Ich freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin mit meinen 31 Jahren nicht unerfahren und werde Dir mit meinem schlanken, sexy Body den Kopf verdrehen. Ich mache seit 15 Jahren regelmäßig Sport und bin deshalb fit und habe bei jeder körperlichen Aktivität Ausdauer.

Vor fünf Jahren bin ich aus Osteuropa nach Deutschland gezogen, um etwas Neues zu probieren. Ich spreche deutsch. Leider ist die Grammatik immer noch zu kompliziert für mich, obwohl ich viel Zeitung und Bücher lese. Da ich sehr wissbegierig bin, vor allem die Geschichte finde ich interessant, kann ich mich zu allen Themenbereichen mit Dir unterhalten.

Meine Seele pflege ich genauso wie meinen Körper. Ich bin immer gut gelaunt und habe eine offenherzige Natur. Mir ist es wichtig, dass ich Dich mit positiver Energie versorgen kann. Dich zu verwöhnen bereitet mir große Freude und es erfüllt mich Dich glücklich zu sehen.

Ich treffe mich nicht mit jedem der sich bei mir meldet. Genau wie Du, suche ich mir meine Date-Partner aus, denn es sollte nicht nur im Bett sondern auch im Köpfchen passen. Ich bevorzuge ältere Herren, aber es hat für mich keine Bedeutung wie Du aussiehst oder wie alt Du bist. Solange Du freundlich, diskret und anständig bist, können wir uns gern treffen.

   
        Mein Steckbrief:
  Alter: 31
  Sternzeichen: Krebs
  Große: 170 cm
  Gewicht: 55 kg 
  BHgröße: B natur
  Konfektiongröße: 34
  Schuhgröße: 37 ½
  Haarfarbe:  blond
  Augenfarbe: braun
  Intimrasur: rasiert
  Sprachen: Deutsch, Englisch
  Nationalitat: Osteuropa 
 Temperament: fröhlich
 Parfüm: Miss Dior
  Blumen: Callas, Maiglöckchen